Aktuelles

Hier finden Sie stets aktuelle Neuigkeiten über uns und unsere Leistungen.

INFO für Moped/Motorradfahrer

Wir bilden das ganze Jahr über die Zweiradklassen aus. Sollte aber das Wetter unter 5 ° Celius fallen und es Schneien oder Regnen sehe ich/Wir von prakt. Fahrstunden ab. Als Fahrlehrer habe ich die Verantwortung für meine "Schüler" während der Ausbildung. Sollte es zu einem Unfall/Sturz kommen bin Ich dafür verantwortlich. Dies möchte ich vermeiden.......:-) Und bei diesem Wetter muß Mann/Frau auch nicht unbedingt aufs Zweirad, oder....:-)

 

 

 

 

 

 

 

 

BKF Module 2019

 

 

 

 

 

WICHTIG

 

 

Anmeldung zwingend erforderlich. Spätestens 1 Woche vor Schulungstag...........!!!

 

Hier finden sie uns

Unsere Bürozeiten

Montag

Anmeldung und Info 18:00 bis 19:00 Uhr

Unterricht                    19:00 bis 20:30 Uhr

 

Mittwoch

Anmeldung und Info 17:00 bis 1800 Uhr

Unterricht                    18:00 bis 19:30 Uhr

 

Oder nach Vereinbarung

 

Aktuelles

Berufskraftfahrerqualifikation


Weiterbildung in 5 Modulen für LKW-/ Bus-  Fahrer nach in der Fahrschule oder in Ihrer Firma... .

Neue Homepage online!
Erfahren Sie alles zu unseren Leistungen und unserem Unterricht.